Veranstaltungen

2. Seebrückensingen am 13.07.2019, ab 15:30 Uhr auf der Seebrücke Senzig

 

Deutschlands größte an einem Binnensee gelegene Seebrücke ist seit einigen Jahren kaum für die Öffentlichkeit nutzbar. Als nun sangesfreudige Senioren nach einem Ort für gemeinsames Singen suchten, wurde sie erwählt und sie eignet sich hervorragend. De facto mitten auf dem See macht das Singen viel Spaß und Freude. Und wenn dann noch ein bisschen Gastronomie dabei ist, dann fühlen sich gerade die älteren Senziger wieder sehr wohl auf „ihrer“ Seebrücke, an die so mancher ganz besondere Erinnerungen knüpft ….

zum Flyer

© Copyright Förderverein Netzwerk Senzig e.V.

  •  

    Kontakt Info

    Chausseestraße 56

    15712 Königs Wusterhausen OT Senzig

     

    info@netzwerk-senzig.de

     

    tel. +49 (0) 3375 90 26 80

    fax +49 (0) 3375 90 26 81

     

    vertreten durch:

     

    Jürgen Müller

    Christian Dorst